VIDA-LIFE.SEMINARE: Seminarbegleitung bei Eva Maria und Willi Grasböck
Wer an das Gute im Menschen glaubt, bewirkt das Gute im Menschen. (Jean Pau)

VIDA-LIFE.SEMINARE: Seminarbegleitung bei Eva Maria und Willi Grasböck

Nähere Informationen unter: www.vida-life.at

Vida-Life-Seminar 1: Lebensenergie und Persönlichkeit – Die Entwicklung der Persönlichkeit ist in unserem Leben von Natur aus angelegt. Oftmals verhindern wir Menschen den natürlichen Weg des Lebens, aus Angst vor Veränderung, aus Bequemlichkeit oder weil wir die Komfortzone nicht verlassen wollen. Wenn wir diese Barrieren überwinden, die Chancen, die das Leben uns bietet, wahrnehmen, werden wir erfüllt von heiterem Gefühl und gelassenerem Verstand und haben Energie, uns in Familie und Beruf einzubringen. Wir können uns ausdrücken, das Leben lebendig leben, voller Freude und grenzenlos und haben das, was man Ausstrahlung nennt. Wenn sie Informationen zugesandt haben wollen, bitte wenden sie sich an: elisabeth.resch@liwest.at oder seminar@vida-life.at. Nächster Termin findet 2023 statt.

Vida-Life-Seminar 2: Aggression und Versöhnung – Aggression kennt viele Formen – vor allem destruktive aber auch viele konstruktive Formen. Wer die Aggression nicht lebt, verliert seine Kraft und Stärke; wird Aggression unterdrückt führt sie zu Krankheit, Vorurteil, Depression, Selbsthass. Die Flucht in die Harmonie ist die Flucht vor dem Ausdruck des Lebens. Ziel des Seminars ist es, wieder einen Zugang zu dieser Lebenskraft zu finden. Nächster Termin findet 2023 statt. Wenn sie Informationen zugesandt haben wollen, bitte wenden sie sich an: elisabeth.resch@liwest.at oder seminar@vida-life.at

Aktiv Meditationswochenende – Meditation & Bewegung. An diesem Wochenende gibt es die Möglichkeit einige Bewegungsmeditationen kennen zu lernen. Jede ist mit einem Lebensthema verbunden. Persönliche Lebensgeschichten und Gedanken zur Meditation von OSHO, Krishnamurti oder Eckhart Tolle begleiten und in diesen Tagen. Wenn sie Informationen zugesandt haben wollen, bitte wenden sie sich an: elisabeth.resch@liwest.at oder seminar@vida-life.at.